unsere

Qualitätsrichtlinien

Ein Versprechen von uns an Sie.

Im Mittelpunkt unserer Anstrengungen steht der Kunde.
Von seinen Aufträgen hängt die Existenz unseres Unternehmens ab. Qualität, Sicherheit, Umweltschutz und Flexibilität sind die Erfolgsfaktoren für unsere Wettbewerbsfähigkeit und damit auch der Garant für die Zukunftssicherheit unseres Unternehmens.

Dafür haben wir ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut, dokumentiert und wirkungsvoll umgesetzt nach
ISO 9001:2015

Unser höchstes Streben zielt auf die dauerhafte Absicherung unseres Unternehmens.

Nur mit wettbewerbsfähigen Strukturen und maximaler Kundenorientierung können wir den Anforderungen des Marktes gerecht werden und die größtmögliche Kundenzufriedenheit erzielen.

Um diese Ziele zu erreichen haben wir folgende Qualitätspolitik verfasst:

Die Mitarbeiter arbeiten auf allen Ebenen kontinuierlich an dem Ziel, Fehler und Verschwendung zu vermeiden und die Qualität von Service und Produkt ständig zu verbessern.

Das Unternehmen ist so organisiert, dass alle Entscheidungskompetenzen dort sind, wo sie für schnelle Verbesserungen benötigt werden. Schrittweise Verbesserungen bringen uns konsequent weiter.

Verbesserungen entstehen aus Ideen aller Mitarbeiter.

Jeder Mitarbeiter ist in seinem Bereich der Experte. Alle Vorgesetzen sind verpflichtet, die Ideen der Mitarbeiter positiv aufzunehmen, ernsthaft zu prüfen und ggf. die Umsetzung entsprechend zu unterstützen.

Ziele können nur im Team mit den Kollegen erreicht werden.

Der Erfolg ist das Ergebnis vieler verketteter Tätigkeiten. Nur wenn alle ihren Beitrag leisten können wir die gesteckten Ziele verwirklichen.

Nur konsequente Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter kann zum Erfolg führen, denn die Anforderungen unserer Kunden steigen kontinuierlich.

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Die Umsetzung und Aufrechterhaltung dieser Grundsätze und die Festlegungen in unserem Qualitätsmanagementhandbuch mit seinen Verfahrensanweisungen sind für alle Mitarbeiter des Unternehmens InTime Service GmbH verbindlich.

Ein Versprechen von uns an Sie.